Aktuelles

Aktualisiert 15.10.2017

Liebe  SCHLEPPERFREUNDE

Es wird bis auf weiteres kein Stammtisch stattfinden.
Wir bitten alle Interessierten um Verständnis.

______________________________________________________________

Herbstausfahrt

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah….

Der „goldene Oktober“ machte seinem Namen alle Ehre. Bei herrlichem Spätsommerwetter starteten wir am vergangenen Sonntag zu unserer diesjährigen Herbstausfahrt. Man traf sich um 10.00 Uhr am Marktplatz in Feldrennach. Los ging die Fahrt mit 9 Schleppern und zahlreichen Fahrern und Beifahrern über Conweiler, Pfinzweiler Richtung Ittersbach vorbei an frisch gemähten Wiesen entlang der Pferdekoppeln in kurzen Waldabschnitten über Spielberg zur Mittagsrast nach Fischweier. Frisch gestärkt ging es weiter, vorbei an der Schöllbronner Mühle Richtung Schöllbronn und weiter über Völkersbach nach Burbach. Mit herrlichem Weitblick in die Rheinebene übers Kraichgau und natürlich direkt vor uns nach Straubenhardt. Entlang von Schwarzwaldbächen und wunderschön buntgefärbten Wäldern konnten wir uns bei sehr angenehmen Temperaturen nochmals den „Dieselwind“ um die Nasen wehen lassen. Bei Kaffee & Kuchen ließen wir im EKZ Hube diesen schönen Tag ausklingen. Vielen Dank an Jan Schäfer für die gelungene Tourenplanung.

20171015_100414_resized

20171015_131502(0)_resized

IMG-20171015-WA0006

IMG-20171015-WA0009

______________________________________________________________

 

Unser Treffen 2017

Nach etwas verhaltenem Start am Samstag 20.5. – wohl auch witterungsbedingt, lief es am Sonntag richtig rund. Bei tollem Mai-Wetter fanden sich dann auch viele Schlepper zur gemeinsamen Ausfahrt „um Straubenhardt“  zusammen.
Die Bewirtung der Gäste lief perfekt und so konnte man entspannt den Sonntagmittag in der Halle oder auf dem Freigelände verbringen…

DSC_2640_700

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden Helfer und natürlich an Familie Reiser für die Ermöglichung des Treffens !
Bilder hier

______________________________________________________________

 

 

 

Comments are closed.